Unser Klassentreffen findet am Samstag, 19. Juli 2014, statt!

Zum Anmeldeschluss lagen uns knapp 40 Anmeldungen vor. Wir freuen uns auf diesen Abend!

Achtung: angesichts des zu erwartenden heißen Wetters haben wir kurzfristig das Programm geändert! Wer will, darf sich mit den andern schon ab 15.30 Uhr am Haupteingang des Hölderlin-Gymnasiums treffen. Wir wandern dann aber nicht nach Nordheim, sondern begeben uns ins Lauffener Eiscafé!
Anschließend fahren wir dann mit dem Auto nach Nordheim!

In Zinsers Weinstube in Nordheim sind wir dann ab 17.00 Uhr willkommen (nicht in der Scheune, sondern in der Weinstube) und werden dort mit einem leckeren Tröpfchen begrüßt.

Ab ca. 19.00 Uhr gibt es dann ein leckeres Menü! Für reichlich Essen ist gesorgt, Getränke bezahlt jeder selbst!

Unser Abi-Bild 1983

Wir alle freuen uns aufs Wiedersehen und sind gespannt!

Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteam:


Tina, Gerhard, Jürgen, Penny und Peter

Impressum